, Sobott Markus
Pendlertreff ist verschoben
Das traditionelle Pendlerfrühstück am Grenzübergang Wieseradweg ist nun auf den Nachmittag verschoben, um ein wenig mehr Zeit für einen Plausch zu haben.
In der Velopost war der 19.05.2026, 16:00 angekündigt.
Dieser Termin musste aber leider verschoben werden. Der neue Termin ist nun während des Stadtradelns, am 16.06.2026, 16:00.