, Sobott Markus

Pendlertreff ist verschoben

Von Dienstag, den 19.05.2026 auf Dienstag, den 16.06.2026

Das traditionelle Pendlerfrühstück am Grenzübergang Wieseradweg ist nun auf den Nachmittag verschoben, um ein wenig mehr Zeit für einen Plausch zu haben.

In der Velopost war der 19.05.2026, 16:00 angekündigt.

Dieser Termin musste aber leider verschoben werden. Der neue Termin ist nun während des Stadtradelns, am 16.06.2026, 16:00.